• Jobs Job bei Ecclesia Holding GmbH

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden

Ecclesia Holding GmbH

Detmold

Detmold

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden Die Ecclesia Gruppe bildet mit mehr als 2.700 Beschäftigten und einem platzierten Prämienvolumen von 3 Milliarden Euro p. a. den größten deutschen Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen. Zur Gruppe gehören unter anderem führende Makler für Industrie und Gewerbe, Logistik, Kreditversicherung/Finanzierung, Gesundheitswesen, Sozialwirtschaft, Kirche sowie Assekuradeure und ein Rückversicherungsmakler. Die Bandbreite der Kundenbeziehungen reicht vom börsennotierten Großkonzern über den Mittelstand bis zu Großkliniken und kirchlichen Institutionen. Darüber hinaus verfügt die Ecclesia Gruppe über eigene Unternehmen in fünf weiteren europäischen Staaten und agiert über das Ecclesia Global Network in mehr als 170 Ländern weltweit. Sie sind verantwortlich für die optimale Betreuung unserer Kunden bei Sachschäden, vorrangig aus der Immobilienwirtschaft, und tragen so entscheidend zur Kundenbindung bei. Eine Anstellung ist bevorzugt in Koblenz, alternativ auch an unseren Standorten in Köln, Düsseldorf, Berlin oder Detmold möglich. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Sachschäden mit Fokus auf Immobilienwirtschaft Umfassende Beratung, Betreuung und Unterstützung unserer Kunden im Industriebereich bei der Regulierung von Schadenfällen mit Schwerpunkt im Frequenzbereich Datentechnische Erfassung, Aufarbeitung und Auswertung der eingetretenen Schadenfälle Ihre Kompetenz: Ausbildung im Versicherungsbereich, gern mit versicherungsspezifischer Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Regulierung von Schäden Exzellente Fachkenntnisse in der Sachversicherung Starke Service- und Leistungsorientierung mit der Fähigkeit zum eigenverantwortlichen, empathischen und kundenorientierten Handeln Loyalität, Teamgeist, hohe Leistungsbereitschaft sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten Unser Angebot: Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit des mobilen Arbeitens (bis zu 50%) Vorbildliche Sozialleistungen mit zusätzlicher Altersversorgung und einer betrieblichen Krankenzusatzversicherung Individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und zur betrieblichen Gesundheitsförderung Offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Bitte laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Einstellungstermins in unserem Bewerberportal hoch. Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennenzulernen! #versicherungsmakler #karriere #job #neueherausforderung #zukunftgestalten Beginn: ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit Dauer: unbefristet Unternehmen: Ecclesia Versicherungsdienst GmbH Standort: Berlin Detmold Koblenz Köln Düsseldorf Interne Referenznummer: ID 000431 Kontaktdaten: Ecclesia Holding GmbH Jasmin Butz Telefon: +49 5231 603-6104 Website: www.ecclesia-gruppe.de Ecclesia Holding GmbH Ecclesiastraße 1 - 4 | 32758 Detmold Telefon +49 5231 603-0 | E-Mail info@ecclesia-gruppe.de

Support Manager (m/w/d)
   Ecclesia Holding GmbH (Hockstein)

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden
   Ecclesia Holding GmbH (Altstadt-Nord)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst - Schaden
   Ecclesia Holding GmbH (Hamburg)

Projektleiter Diagnosewerkzeuge Software-defined-vehicle (w/m/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Stellvertretende Pflegedienstleitung
   Landhaus Schkölener Hof (Schkölen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Südvorstadt)